TIME BANDIT          

...schön werden kann so schön sein....

...was macht denn jetzt so schön oder noch schöner in der Serie TIME BANDIT?    

Was ist anders?

Bei den ganzen Entwicklungsüberlegungen kommen als Grundpfeiler immer zwei Dinge, die man überlegen muss:

wie erhalte ich die Feuchtigkeit der Haut - und wie erhalte ich die beste Restruktrierung?

Und genau diese beiden Pfeiler lassen sich beliebig oft austauschen. Es gibt immens viele Methoden, um die Haut weich und elastisch und gut durchfeuchtet zu halten. Viele.  Zu viele Wirkstoffe. Nicht alle halten das, was sie versprechen, eigentlich die wenigsten. Einiges lässt sich nicht gemeinsam verbinden - (vielleicht mögen sie es nicht, in einem gleichen Töpfchen zu sein...?) Und ganz wenige Highlights, die ungebrochen unter den Top-Ten sind, kamen hier in dieser

Produktserie TIME BANDIT zum Einsatz

Neu an  TIME BANDIT ist eine gelungene Kombination, die sich unglaublich schön ergänzt.

Ziel war es, die phsysiologische Wiederherstellung der Hautmatrix zur Glättung tiefer und mitteltiefer Falten zu erreichen (also, Regeneration).

 

Mit jedem Produkt werden Sie schön - aber, gemeinsam werden Sie noch schöner -

denn, schön werden kann so schön sein!

 

                                

 

                                                    

 

          zurück